UnsereGeschichte.

Story




Story
„Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr“
So heißt ein altes, deutsches Sprichwort, und erinnert mich an einen Schlüsselmoment in meiner Kindheit. An einem Samstagnachmittag half ich meinem Vater beim Holz Schlichten und da sagte er zu mir: „Mein Junge – egal was du in deinem Leben machst, gib immer dein Bestes.“ Er zeigte mir, dass die einzelnen Holzscheitel schön ineinander sitzen müssen um auf der Vorderseite plan abschließen zu können. Dieses Ereignis hat mich in meinem Berufsleben immer begleitet und machte mich zu einem ordnungsliebenden Perfektionisten. Verlässlichkeit, Verantwortungsbewusstsein und respektvoller Umgang mit meinen Kunden und deren Hab und Gut ist für mich die Grundlage jeder Geschäftsbeziehung. Dieser Aspekt ist für eine reibungslose Zusammenarbeit unabdingbar.

Fragen oder Wünsche?


Haben Sie weiterführende Fragen oder benötigen nähere Detailinformationen zu einem unserer Produkte?

Einfach Kontaktieren!

Copyright © 2019 Marlux
Impressum